Sonntag, 4. Juni 2017

Mike Quinsey ~ 2.Juni 2017

Die Dinge kommen weiterhin gut voran, und die Illuminati können nicht länger den Kurs der Menschheit diktieren, indem sie ihre Fortschritte in Richtung Aufstieg verhindern möchten. Mittlerweile konnten viele Aspekte der Vorbereitungen dahin abgeschlossen werden – einschließlich der höchst wichtigen Notwendigkeit eines neuen US-Kongresses, der bereit ist, unverzüglich die Amtsgeschäfte zu übernehmen, nachdem der bisherige aufgelöst worden ist. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, gibt es immer noch viel Arbeit dafür zu tun, die Aktivitäten jener geheimen Gruppen zu beschneiden, die auf eine „Ein-Staaten-Union“ hinarbeiten möchten. Dazu wird es nicht kommen, denn die Illuminati können nicht länger eure Zukunft diktieren. Wahrscheinlich dürfte eure Hauptsorge der Zukunft der Menschheit gelten, und da könnt ihr sicher sein, dass diese in sicheren Händen ist. Sobald der Wandel allen Ernstes beginnt, werdet ihr erkennen, dass die Kräfte des LICHTS die Grundlagen für die Verkündung von NESARA gelegt haben. Zu gegebenem Zeitpunkt, wenn eure Sicherheit garantiert ist, werden die vorteilhaften Veränderungen in rascher Folge eintreten.  

So geht eurer Arbeit nach im Wissen, dass hohe Mächte, wie zum Beispiel die Blauen Avianer, euer Leben überwachen. Deren zahlreiche Raumfahrzeuge sind über das gesamte Sonnensystem stationiert, um zu garantieren, dass keine anderen Wesenheiten sich störend in eure Evolution einmischen können. Sie sind sehr hochentwickelte Wesen, die die Geschehnisse sehr genau beobachten, um sicherzustellen, dass euch jede Chance gegeben ist, eure Lebenspläne zu erfüllen und Mutter Erde bei ihren eigenen Veränderungen zu assistieren. Das Resultat wird eine erfolgreiche Periode von Veränderungen sein, die garantieren, dass sowohl ihr als auch die Erde vollständig bereit seid, aufsteigen zu können. Daher leben Viele unter euch zurzeit ein hektisches Leben angesichts ihrer letzten Herausforderungen, alles alte Karma zu klären, das sie noch mit sich herumtragen. Natürlich seid ihr nicht allein in euren Vorbereitungen auf den Aufstieg, sondern ihr werdet in einer Weise geführt, die euch jede Gelegenheit gibt, erfolgreich sein zu können. 

Nachdem ihr nun schon so weit gekommen seid, blickt nicht zurück – sondern konzentriert euch auf eure Zukunft, denn dies ist jetzt eine der wichtigsten Zeit-Perioden, die ihr je erlebt haben werdet. Faktisch ist es so: Wenn ihr im Jetzt leben könnt und die Dinge in die Hand nehmt, so wie sie kommen – ohne vorbestimmten Ausgang – werdet ihr euch in euer „neues“ Höheres Selbst hineinbewegen. Seid aber nicht beunruhigt, wenn ihr diesen Umzug in die höheren Schwingungen jetzt noch nicht schaffen solltet, denn zum richtigen Zeitpunkt wird dies auch euch geschehen! Jede Seele hat zahlreiche Helfer, und das zeigt, wie wichtig eure Weiterentwicklung genommen wird! Ihr seid ganz spezielle Seelen, auch wenn ihr nicht begreifen könnt, warum dies der Fall sein soll; so blickt einfach weiterhin nach vorn und nehmt die Dinge so, wie sie kommen. Alles kommt in guter Ordnung voran – trotz des offenkundigen Chaos' auf der Erde. Alles Leben hat die Chance, voranzuschreiten und ist in der Tat in die Vorbereitungen auf den Wandel involviert, der unumgänglich und unvermeidlich ist. 

Mit der Zeit werdet ihr dahin kommen, zu erkennen, wie machtvoll ihr in der Tat seid, und einige unter euch spüren bereits, dass sie die Macht haben, über ihre Zukunft selbst bestimmen zu können. Ihr werdet das, was ihr denkt, und zweifellos habt ihr in eurem Leben schon Geschehnisse erlebt, die dies bestätigen. Und deshalb solltet ihr auch jetzt Sorgfalt walten lassen, wenn ihr euren Gedankengängen Nachdruck verleiht. Diese Gedanke sind real und werden zum geeigneten Zeitpunkt zu euch zurückkehren – als Verwirklichung – oder in veränderter Form. Glücklicherweise wächst mit eurer Weiterentwicklung auch eure Fähigkeit, eure Gendanken zu kontrollieren, aber je eher ihr die Verantwortung für sie akzeptiert, desto einfacher wird dies sein. Euer derzeitiges Ziel sollte es sein, negative Gedankengänge aus eurem Geist zu verbannen, oder zumindest solltet ihr sie nicht verkörpern – mit der Kraft, sie zu materialisieren. Das alles klingt zweifellos sehr hart inmitten der täglichen Herausforderungen, denen ihr euch gegenüberseht, aber es dient eurer Erfahrung und ist ein rascher Weg zum Erfolg. Tut euer Bestes und wisst, dass ihr für eure Versuche, es noch besser zu machen, niemals gezüchtigt oder bestraft werdet. Jede Erfahrung ist von Wert und niemals vergebens; was auch immer ihr erlebt: versucht, die positiven Aspekte darin zu erkennen. 

„Woher kommen wir?“ – das beschäftigt die Gedanken der meisten Menschen, und die Antwort ist recht einfach: Ihr kommt aus der Gottheit – als „Funken des LICHTS“, und deshalb werdet ihr dorthin zurückkehren, wenn eure Reisen abgeschlossen sind. Ihr mögt fragen, warum das so ist, – und es ist deshalb so, weil Gott euch alle ausgesandt hat, um durch euch (auch physische) Erfahrungen zu sammeln, sodass – als Resultat – die Gottheit weiterwachsen (expandieren) kann. Und ihr fragt weiter, ob das das Ende eurer Reisen sei, und die Antwort darauf ist, dass ihr – für weitere Erfahrungen – höchstwahrscheinlich erneut ausgesandt werdet. Ihr seid unsterblich und werdet euch als Teil Gottes allezeit eures Selbst' – als Teil Gottes – bewusst sein. Zweifellos gäbe es dazu noch sehr viel mehr zu berichten, aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt genügt es, dass ihr wisst, dass eure Zukunft gesichert ist. Zurzeit ist es einfach wichtig, dass ihr euch weiterentwickelt, damit ihr nicht noch weiter Erfahrungen in den niederen Reichen sammeln müsst. Lasst euch ins LICHT erheben und erfreut euch der dort vollkommenen Harmonie und Schönheit. Von dort her seid ihr gekommen, als ihr euch freiwillig bereitfandet, jenen Seelen zu helfen, die in den niederen Schwingungs-Ebenen gefangen sind. 

Menschen empfinden es als schwierig, sich nicht in das Leben anderer Leute „einmischen“ zu dürfen, denn das Ego glaubt, dass es vermeintlich immer am besten Bescheid wüsste. Es gilt, auch die Lebenspläne der anderen Seelen zu berücksichtigen; und dennoch versuchen manche Leute, Anderen zu diktieren, wie sie ihr Leben ihrer Meinung nach führen sollten. Hilfe und Beistand sind dort willkommen, wo sie erbeten werden; doch oftmals zieht eine Seele es vor, ihre Herausforderungen auf eigene Weise anzupacken. Das ist ein Thema, dem sich anzunähern schwierig ist, weil jede Seele es auf ihre jeweils eigene Weise betrachtet, die sich von der euren erheblich unterscheiden kann. Bietet auf jeden Fall Hilfe an, aber zieht euch zurück, wenn sie nicht angenommen wird; sonst könntet ihr unbeabsichtigt und zu eurem Nachteil in die Angelegenheiten Anderer verwickelt werden. Entsprechend eurem Verständnisgrad werdet ihr wohl aber in Situationen geführt werden, in denen eure Hilfe ideal – und genau das ist, was gerade vonnöten ist. 

Maximal ist es so: wenn ihr Andere so behandelt, wie ihr selbst auch behandelt werden möchtet, trifft es genau den Punkt. Es bedeutet, dass ihr keine Gegenleistung dafür erwartet, auf diese Weise zu leben, die ihren eigenen Lohn in sich trägt. Jeder Akt der Freundlichkeit hilft, eure Eigen-Schwingung anzuheben, und das ist es doch, was ihr euch wünscht, wenn ihr euer Leben mit Blickrichtung Aufstieg lebt. Es ist ein großartiges Gefühl, die Fähigkeit zu besitzen, von Tag zu Tag in Harmonie mit allem Übrigen leben zu können und sich nicht beunruhigen oder aus der Fassung bringen zu lassen durch Geschehnisse um euch. Faktisch bringt bereits eure bloße Präsenz Ruhe und Gelassenheit ins Sein, und andere Menschen werden sich besser fühlen, wenn sie sich in eurer Nähe aufhalten. Durch die Hektik und den Lärm anderer Leute, die ihrer täglichen Arbeit nach-gehen, ist die Stimmung zuweilen strapaziert, doch da kann eure eigene Energie einen positiven Unterschied bewirken. Unterschätzt niemals die Macht der Gedanken, denn in solchen Situationen kann diese Haltung eine vorteilhafte Änderung bewirken. 

Eure antike Historie wird neu geschrieben – als Resultat erstaunlicher Funde in der Antarktis, – und das ist höchst wichtig auch im Hinblick auf die Menschen-Rasse. Es ist ja ganz offensichtlich, dass der Mensch sich in vielfältigen Formen entwickelt hat, die einst vor vielen Jahrtausenden zur Erde gebracht worden sind, und der Beweis dafür fand sich nun unter einigen vielen Meilen unter dem Eis. Es ist auch klar geworden, dass der Mensch viele unterschiedliche Lebensformen erfahren hat, aber eindeutig menschenähnlich in seinem Erscheinungsbild. In der jüngeren Geschichte wurde eure Zivilisation von verschiedenen Planeten zu Erde gebracht, um sich dort weiterentwickeln zu können, und das erklärt, warum es bei euch unterschiedliche Rassen gibt. Das Lernen, miteinander auszukommen und zusammen weiterzumachen und die Auffassungen Anderer zu respektieren hat so manche Konflikte und Kriege mit sich gebracht, und trotz vieler Jahre, die inzwischen vergangen sind, ist noch kein Frieden auf Erden eingekehrt. 

Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst und trägt die Energien des LICHTS und der LIEBE in sich. 
Mike Quinsey

http://glingerman.blogspot.de/2017/06/deutsch-mike-quinsey-2juni-2017.html
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org