Mittwoch, 21. Juni 2017

Sheldan Nidle ~ 20 Juni 2017

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /4 Cimi, 9 Kayab, 13 Caban (20.Juni 2017)


Dratzo! Alles bewegt sich in eigener Weise immer weiter voran. Die mit der sicheren Bestandsaufnahme und geregelten Verteilung der Währungen beauftragten Leute sind zuversichtlich, dass diese Vorgänge zeitgerecht zum Abschluss gebracht werden können. Die einzigen Verzögerungen entstehen durch die angewandten Methoden, die gewählt wurden, um die erteilten komplizierten Aufgaben zu bewältigen. Uns wird versichert, dass eine Reihe von Prozeduren effizient durchgeführt wird. Bleibt bitte geduldig und haltet euch bereit, die Wohlstands-Fonds im richtigen Moment in Empfang zu nehmen. Die Personen, die das Wohlstands-Programm managen, sind verpflichtet, nicht nur die Umwertung der Währungen und die gesamte globale Währungs-Umstellung durchzuführen sondern auch die Amerikanische NESARA-Republik einzuführen.

   Die umfangreichen Massen-Verhaftungen fallen zeitlich zusammen mit der offiziellen Deklaration der NESARA-Republik. Bis zu diesem Zeitpunkt wird jeder potentielle Arrestant genau beobachtet – in Vorbereitung auf diese umfangreiche Maßnahme. Das einzige, was noch zu tun bleibt, ist, den letzten Abschnitt der Lieferungen zu vollenden und damit diesem wunderbaren Prozess die Möglichkeit zu geben, wie geplant zum Abschluss gebracht zu werden. Wir stehen allen bei, die mit diesen beträchtlichen Aufgaben betraut sind. Wir erwarten deren Komplettierung innerhalb des angeordneten himmlischen Zeitraums. So ist alles, was euch wirklich noch zu tun bleibt, geduldig zu sein, um angesichts dieses umfangreichen Prozesses diesen Energien zu helfen! Hosianna! Hosianna!

   Während dieser komplexe Prozess weiter voranschreitet, sind wir mit einem simplen Problem konfrontiert. Es hat zu tun mit dem schieren Umfang der Aufgabe, die Menge dieser Fonds an alle Betreffenden auszuliefern. Die damit Beauftragten sind unweigerlich damit konfrontiert, wie das alte überholte Bankensystem aufgebaut worden war. Um die Mengen an auszuliefernden Fonds weiterleiten zu können, muss das bisherige SWIFT-System aufgegeben werden, und die Banken müssen ihre bisher 'normalen' Verfahrenswege ändern. Denn bisher gibt es da nichts, was die neuen Erfordernisse bedienen könnte.

   Wie er seht, geht es um die Entwicklung eines neuen Finanz-Systems, das in der Lage ist, diese entstandenen Probleme zu 'händeln' und an die neue, wohlhabendere Realität anzupassen, die sich weltweit anbahnt. Für diese neuen Erfordernisse muss das neue System eingeführt und an-gewendet werden, und wir zählen da auf alle diejenigen, die den nötigen Fleiß eingebracht haben, um diesem neuem System zu seinem vollen Potential zu verhelfen – und denen wir diese Wohlstands-Fonds anvertrauen. Und wir wissen, dass das, was da bevorsteht, geeignet ist, euch auf spektakuläre und immense Weise zufriedenzustellen! Willkommen in eurer neuen Wirklichkeit!

   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Worüber  wir sprechen wollen, ist das dubiose Schicksal der Illuminoiden und ihrer Freunde. Diese Taugenichtse wissen, wie der Himmel sie aus der Erden-Menschheit auszusortieren gedenkt. Ihr Schicksal senkt sich allmählich auf sie herab,  ein Schicksal, über das sie, wie sie es ausdrücken, „lieber nicht nach Hause berichten“ würden. Wie wir bereits bestätigt hatten, sind das Entstehen der neuen Republik und euer Wohlstand garantiert. Was sich dabei noch so langwierig hinzieht, sind die alten Einschränkungen und Ausstattungen in der Realität des bisherigen „Neandertal“-Bankensystems alter Ordnung.

   Bleibt bitte trotz all der erlebten Schwierigkeiten gelassen und begreift in göttlicher Haltung, dass ihr vom Himmel gesegnet werdet – das heißt: dass ihr eure Segnungen schließlich in Empfang nehmen werdet. Diejenigen, die sich zurzeit ihren Weg durch diesen Morast bahnen, wissen, dass ihr tief in euren Herzen der Überzeugung seid, dass euch die finanzielle Unermesslichkeit, die euch verheißen wurde, zusteht und ausgezahlt werden muss. Seid euch dessen wohlbewusst und wisst, dass die alte Ordnung zu Ende ist und ihres gigantischen Schicksals harrt. Lasst euch nichts anderes einreden! Eure neue, wundervolle Wirklichkeit ist euch als Göttliche Wirklichkeit garantiert!

   Wir waren jahrtausendelang Zeugen der Tatsache, wie diese alte Realität vor euren Augen mit Füßen getreten wurde. Diese Zeiten sind nun vorbei, und wie wir immer wieder betont haben, erwartet sie ein unrühmliches Schicksal. Belastet euch nicht mit Gedanken über dieses skandalöse Schicksal. Seid vielmehr weise und erwartet mit positiver Einstellung die immensen Fonds und das neue Regierungssystem, das euch verheißen wurde. Lasst euch nicht einfangen von dem abartigen Drama dieser unheiligen Rohheiten. Beschäftigt euch lieber mit der Freiheit eurer neuen Wirklichkeit und damit, wie wir diese Segnungen in anmutiger Weise an euch verteilen.

   Wir haben heute weiter darüber berichtet, was überall auf diesem kostbaren Himmelskörper geschieht. Seid ständig dessen gewahr, was bevorsteht und steuert eure Unterstützung bei, indem ihr eure höchst wunderbaren Energien aufrechthaltet! Macht euch klar, dass euch bald ein höchst kostbares Geschenk gemacht wird. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige und nie endende Vorrat des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gejun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
http://germanlovenlightmessages.blogspot.de/2017/06/deutsch-sheldan-nidle-20juni-2017.html